Autoservice Reimann - das Unternehmen

Lernen Sie uns kennen!

Der Name Reimann steht nicht nur in Delmenhorst für Qualität und Zuverlässigkeit. Wir haben Kunden aus der gesamten Region. Sehr viele kommen aus Bremen und Oldenburg, und selbst im Ammerland wird unser Service geschätzt. Am 1. September 2014 ist aus dem Autohaus ein Autoservice geworden. Wir konzentrieren uns jetzt auf unsere Kernkompetenzen im Service und führen den gleichermaßen guten wie etablierten Namen Reimann mit einem eingespielten Team und jeder Menge Know-how am bekannten Standort an der Bremer Straße weiter.

Am 1. Oktober 1970 hatte Kurt Reimann den Betrieb gegründet, der sich im Laufe der Jahre zu einer festen Größe im Delmenhorster Autohandel etablieren sollte. Seit 1972 war er Vertragspartner für Peugeot und vor acht Jahren komplettierte das Autohaus seine Fahrzeugpalette mit den Modellen der Marke CitroŽn. Da verwundert es auch weniger, dass heute beim Autoservice Reimann besonders die Autos der beiden französischen Hersteller in guten Händen sind.

Wir sind ausgebildete Spezialisten für Peugeot und CitroŽn, arbeiten strikt nach Herstellervorgabe und verwenden ausschließlich Originalteile. Selbstverständlich sind auch die Besitzer anderer Marken willkommen, denn unser Betrieb übernimmt die Wartung und Reparatur für Fahrzeuge aller Hersteller.

Insgesamt 14 Mitarbeiter stehen den Kunden mit Rat und vor allem Tat zur Seite Ė fünf davon in der Werkstatt und vier im Servicebereich. Außerdem bilden wir in den Berufen Kfz-Mechatroniker und Bürokaufmann/frau aus.